EcoNautic Systems GmbH

Dargun

Maschinenbau

Dargun

CNC-Zerspaner im Bereich Fräsen und Drehen (m/w) EcoNautic Systems GmbH Dargun Bedienen und Überwachen der CNC - Maschinen für Klein- und Serienaufträge; für einige Positionen gehören die Einrichtung und Programmierung der CNC-Maschinen dazu.

Ihr Kompetenter Partner Für Spanabhebende Fertigung In Der Mecklenburger Schweiz Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit über 100 Motivierten Und Leistungsorientierten Mitarbeitern Wir Verfügen über Einen Modernen Cnc-maschinenpark Und Fertigen Als Zulieferer Ua Für Die Automobilindustrie Mehr Als 200 Verschiedene Produkte Aus Allen Zerspanbaren Werkstoffen Sowie Hochwertige Schweißbaugruppen Für Den Bereich Der Energieerzeugung Wir Sind Zertifiziert Gemäß Din En Iso 9001 Iso/ts 16949 (automobil) Und Din En 9100 (luft- Und Raumfahrt) Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Qualifizierte Unterstützung Zur Sofortigen Einstellung (m/w): Cnc-zerspaner Im Bereich Fräsen Und Drehen Ihr Aufgabenbereich: Bedienen Und überwachen Der Cnc - Maschinen Für Klein- Und Serienaufträge Für Einige Positionen Gehören Die Einrichtung Und Programmierung Der Cnc-maschinen Dazu Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Spanabhebenden Metallbearbeitung Zb Als Zerspanungsmechaniker Aber Auch Anderen Metallbearbeitenden Berufen Oder Quereinsteigern Mit Entsprechender Fortbildung Bieten Wir Eine Einstiegsmöglichkeit Bereitschaft Im 3-schicht-system Zu Arbeiten Selbständiges Und Teamorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Langfristige Perspektiven In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Ein Gute Und Umfassende Einarbeitung Weitere Auskünfte über Die Tätigkeiten Erteilt Herr Zahn Gf Unter Tel-nr 039959-2510 Informationen über Gmbh Erhalten Sie Unter Wwwde Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Info@de Oder An: Gmbh Brauereistraße 15 D-17159 Dargun Zerspaner Dreher Drehbänke Werkzeugmacher NC Gesteuert Einrichten Programmieren Maschinen CNC Zerspanungsmechaniker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Werkzeugmechaniker Stanz Umformtechnik Demmin Greifswald CNC-Zerspaner Im Bereich Fräsen Und Drehen (m/w) Bedienen Und Überwachen Der CNC - Maschinen Für Klein- Und Serienaufträge Für Einige Positionen Gehören Die Einrichtung Und Programmierung Der CNC-Maschinen Dazu Dargun Zerspaner Dreher Drehbänke Werkzeugmacher NC Gesteuert Einrichten Programmieren Maschinen CNC Zerspanungsmechaniker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Werkzeugmechaniker Stanz Umformtechnik Demmin Greifswald

CNC-Zerspaner im Bereich Fräsen und Drehen (m/w)
   EcoNautic Systems GmbH (Dargun)

CNC-Zerspaner im Bereich Fräsen und Drehen (m/w)
   EcoNautic Systems GmbH (Dargun)

Schulhausmeister*in am Berufsbildungszentrum
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Export Sales Manager (m/w/d)
   Frankia-GP GmbH (Marktschorgast)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Teltow)